Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)

DIS AG
Logo

Bonn

Personalarbeit

Bonn

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d) Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d) - hybrides Arbeiten (Remote und Präsenz) Du möchtest neue Karrieremöglichkeiten erkunden und dich weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig Gesucht wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Finance Operations, die das Team in Bonn im Rahmen der Direktvermittlung verstärken wird. Unser Kunde ist Spezialist für Softwarelizenzierung und Software Asset Management. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennen zu lernen Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung bei der Bearbeitung aller Buchungsvorgänge in der Faktura sowie bei der Unterstützung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Analyse und Optimierung automatischer Abrechnungsprozesse im Fokus aufgrund deines Verständnisses für das Fachgebiet Mitarbeit im Mahnwesen, Forderungsmanagement und Optimierung von Working Capital und Cashflow Auslösungvon Bestellungen für Handelswaren, Software und Dienstleistungen sowie Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen, Backoffice, Vertrieb, Kunden und Lieferanten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Erste Erfahrungen im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis wirtschaftlichen Handelns und kaufmännischer Prozesse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Persönliche Eigenschaften wie strukturierte, sorgfältige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit werden besonders geschätzt Perspektiven Weiterentwicklung: Durch vielfältige Angebote der Hausinternen Akademie, maßgeschneiderte Karriereplanung, Experten- und Führungsprogramme sowie Herstellerzertifizierungen entwickelst du dich stetig weiter, ohne stillzustehen Flexibilität: Du kannst deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort entsprechend deiner Aufgaben und in Absprache mit deinem Vorgesetzten flexibel gestalten Rundum-Sorglos-Paket: attraktivn Berufsunfähigkeitsversicherung und betrieblicher Altersvorsorge, die bis zu 100 Prozent bezuschusst wird 30 Tage Urlaub Modern Workplace: Du erhältst neueste Technikausstattung und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld Vergünstigungen: Profitiere von Mitarbeiterangeboten, Corporate Benefits und zusätzlichen Vorsorgeleistungen Onboarding: Mit umfassender Einführungsveranstaltung MIKADO, einem auf deine Rolle abgestimmten Schulungsplan und einer persönlichen Ansprechperson ist für den perfekten Start gesorgt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat.

Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka KayaLea.Smolkadis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon 49 221/2773400 www.dis-ag.co kannst deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort entsprechend deiner Aufgaben und in Absprache mit deinem Vorgesetzten flexibel gestalten Rundum-Sorglos-Paket: attraktivn Berufsunfähigkeitsversicherung und betrieblicher Altersvorsorge, die bis zu 100 Prozent bezuschusst wird 30 Tage Urlaub Modern Workplace: Du erhältst neueste Technikausstattung und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld Vergünstigungen: Profitiere von Mitarbeiterangeboten, Corporate Benefits und zusätzlichen Vorsorgeleistungen Onboarding: Mit umfassender Einführungsveranstaltung MIKADO, einem auf deine Rolle abgestimmten Schulungsplan und einer persönlichen Ansprechperson ist für den perfekten Start gesorgt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat.

Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka KayaLea.Smolkadis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon 49 221/2773400 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)